SAP Customer Checkout

Ihre smarte Kassenlösung für den stationären Handel und die Gastronomie

Bieten Sie Ihrem Verkaufspersonal Point-of-Sale-Funktionen, mit denen herausragende Leistungen möglich sind. SAP Customer Checkout als benutzerfreundliche und offlinefähige Kasse ist konzipiert für Unternehmen in den Branchen Einzelhandel, Gastronomie sowie Sport und Entertainment. Sie unterstützt den Verkauf, die Zahlungsabwicklung, Rabattierung, sowie Artikel- und Kundenmanagement.

 

Hauptfunktionen:

  • Verkaufsprozess – Gestalten Sie Ihre Prozesse flexibel und individuell für Ihre Kunden anhand personalisierter Daten
  • Kunden – Erstellen und Verwalten Sie Kundendaten direkt am Point -of-Sale
  • Artikel – Erhalten Sie mit einem Klick alle wichtigen Daten zu verkaufen Artikeln
  • Zahlungen – Unterstützung diverser Zahlungsmöglichkeiten, von Bar - und Kartenzahlungen, bis hin zu Zahlungen mit Gutscheinen
  • Tagesabschluss – Behalten Sie alle Verkaufszahlen im Überblick
  • Zeiterfassung – Erfassung der Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter direkt an der Kasse
PoS Kasse - Customer Checkout
Quelle: SAP SE

Durch die Integration mit SAP Business One bieten sich folgende Vorteile für Sie:

  • Verbuchung der Kassenbelege in Ihrer Buchhaltung vollautomatisch
  • Einkaufsmanagement für Ihre Filialen zentral in SAP Business One durch Übertragung der Transaktionen in Ihre Lagerverwaltung
  • Verwaltung von Gutscheinen auch über mehrere Filialen hinweg
  • zentrale Steuerung von Zeit- oder Mengenrabatten
  • zentrale Preissteuerung

 

Weitere Informationen:

PoS-Kassenlösung für Einzelhandel und Gastronomie

Kontakt