Bieten Sie Ihrem Verkaufspersonal Point-of-Sale-Funktionen, mit denen herausragende Leistungen möglich sind. SAP Customer Checkout als benutzerfreundliche und offlinefähige Kasse ist konzipiert für Unternehmen in den Branchen Einzelhandel, Gastronomie sowie Sport und Entertainment. Sie unterstützt den Verkauf, die Zahlungsabwicklung, Rabattierung, sowie Artikel- und Kundenmanagement.
Hauptfunktionen:
- Verkaufsprozess – Gestalten Sie Ihre Prozesse flexibel und individuell für Ihre Kunden anhand personalisierter Daten
- Kunden – Erstellen und Verwalten Sie Kundendaten direkt am Point -of-Sale
- Artikel – Erhalten Sie mit einem Klick alle wichtigen Daten zu verkaufen Artikeln
- Zahlungen – Unterstützung diverser Zahlungsmöglichkeiten, von Bar - und Kartenzahlungen, bis hin zu Zahlungen mit Gutscheinen
- Tagesabschluss – Behalten Sie alle Verkaufszahlen im Überblick
- Zeiterfassung – Erfassung der Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter direkt an der Kasse