Der digitale Werkzeugkasten Ihrer Servicetechniker
Der Außendienstmarkt ist exponentiell am Wachsen. Das ist kein Wunder, denn Sie möchten nah am Kunden sein. Um Termine zu planen oder Waren zu bestellen, setzen Serviceunternehmen zunehmend auf Field Service Management Software.
Mithilfe des offlinefähigen SAP Field Service Management (FSM) haben ihre mobilen Servicemitarbeiter mit nur wenigen Klicks alle relevanten Informationen zur Auftragserledigung zur Hand.
Darüber hinaus kann der Techniker direkt vor Ort die Leistungen und Materialien erfassen und vom Kunden digital signieren lassen. Zeitgleich kann im Office die Rechnung verschickt werden.
Hauptvorteile
Just-in- Time
Stellen Sie sicher, dass der beste Techniker mit den richtigen Teilen am richtigen Ort ist
Serviceprozesse harmonieren
Front- & Backoffice verbinden und Ihre Kunden immer up-to-date halten
Kosten senken und Kundenzufriedenheit steigern
Durch Anbindung von Fotos und Checklisten ist die Dokumentation direkt erledigt und kostbare Zeit wird gespart
Kundenzufriedenheit durch effizienten Service
Es ist an der Zeit, sich ernsthaft mit Ihrem Service zu beschäftigen. Clevere Unternehmen betrachten den Service als wichtiges Unterscheidungsmerkmal und als Quelle für nachhaltiges Wachstum.
Mit SAP Field Service Management können Sie Ihren Außendienst zu einem wichtigen, lebendigen Bestandteil Ihres Geschäfts machen – und zu einem Motor für neue Umsätze und Margen.
Überzeugen Sie sich von den Möglichkeiten und Merkmalen der FSM-Lösung in unserem Produktüberblick.
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