EasyEDI für SAP Business One - Austausch von Geschäftsbelegen ohne Zeitverlust
Digitale & automatisierte Kommunikation mit Geschäftspartnern
In Zeiten der Digitalisierung nimmt das Thema elektronischer Datenaustausch einen zunehmend höheren Stellenwert ein. Vor allem im B2B-Geschäft kommt Electronic Data Interchange (EDI) zum Einsatz. Mithilfe einer Schnittstelle können IT-Landschaften von Unternehmen problemlos miteinander kommunizieren, indem standardisierte Nachrichten elektronisch ausgetauscht werden. Somit entfällt die manuelle Bearbeitung und Fehler werden reduziert. Das spart Ihrem Unternehmen Zeit & Kosten. Die Implementierung unserer Erweiterungslösung für SAP Business One EasyEDI ist ein wichtiger Schritt zur Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse.
Sie möchten mehr über den Einsatz von EasyEDI erfahren?
Laden Sie sich kostenlos alle Informationen zur Erweiterungslösung herunter.
Elektronischer Austausch von Geschäftsbelegen ohne Zeitverlust oder doppelte Arbeit
Vermeidung menschlicher Fehler - höhere Effizienz und Datenqualität
Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen KMU
Stabilisierung der Lieferketten
Automatische Workflows
Anforderungen von Großkunden und Konzernen erfüllen
SAP Business One und EasyEDI sind die optimale Lösung, um die Kommunikation mit Geschäftspartnern automatisiert, schneller, schlanker und somit effizienter durchzuführen. Geschäftsdokumente wie Bestellungen, Rechnungen und Lieferscheine werden zwischen den IT-Systemen der beteiligten Partner (Kunden & Lieferanten) über ein Clearing-Center oder direkt ausgetauscht. Dabei können Belege ohne Medienbrüche direkt im jeweiligen ERP-System verarbeitet werden.
Sie haben Fragen?
Oder möchten mehr über unsere Leistungen erfahren? Dann kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Beratungsgespräch.